About Me

Name: Siara
Real-Name: Lena
Facebook: Nur auf anfrage!
Skype: Auf Anfrage
Email: annalena.weisser@gmx.de
Age: 14
Birthday: 22.12.1998
Best friends(im WWW.): Vanny (Love you ♥)
Pets: 2 Cats, Mäuschen and Nelly ♥
Sibling: 3, Cassy, Julia and Lotti *-*
Food: Hm... I don't know o: :D
Color: Blue and Pink *.*
Anime: Sailor Moon, Shugo Chara

More ?
Ich bin eine kleines 14 Jähriges Mädchen und mitten in der Pupertät. In dieser Phase ist es nicht ganz leicht für mich, da mir die Schule auch sehr viele Probleme zu bereitet °^°' aber ich kämpfe mich durchs Leben! Meine Freunde helfen mir dabei. Auf die kann ich wirklich immer zählen -*___*- In der Sache 'Liebe' war ich bis jetzt nur einmal zu Frieden.... der richtige wird schon kommen sage ich zu mir immer ♥ 
(Wird später vllt. noch erweitert ^.^)