Freitag, 1. Februar 2013

Ab in den Urlaub!

Hallöchen ^3^

Ab morgen bin ich also im Winterurlaub *_* es geht nach Tschechien! Also meine lieben P-Chans löscht mich bite nicht!! Ich bin ja nur für eine Woche weg >'3 schade eig. weil ich doch Schnee so sehr liebe *3*~
Naja egal! Ich hab beschlossen das ich Pixeln werde aber ich stelle die Pixel erst nach meinen Urlaub rein ^.^ naja vllt. schaff ich es ja auch noch heute Abend ?! Dann könnt ihr die euch ja in ruhe angucken :D also ich versuche es noch heute zu schaffen. Ich muss pünktlich ins Bett gehn, weil ich morgen schon um 6:00 Uhr aufstehen muss 0ô ich dachte ich habe Ferien :( achja! Wie sind die Zeugnisse denn für euch ausgefallen ?! Ich rede jetzt lieber nicht über mein Zeugnis ._. meins war schonmal besser sag ich nur dazu...... ich schäme mich *in Ecke verkriech*
Sonst möchte ich im März ein neues Layi online stellen ^-^ mit dem Header bin ich schon fertig <3 hab für euch auch eine Vorschau vorbereitet ^.~ wollt ihr sie sehen ?! Ja natürlich wollt ihr!
Und ?! Sieht nicht viel versprechend aus oder...? Aber ich finde das ich ihn wirklich gut hinbekommen hab *_* wartet es am besten einfach ab ^^° das wird dann das Frühlings-Layi :D
Gut dann bis nach meinen Urlaub <3 *Keksdose hinstell und abzisch* 

LG Siara

PS. Wiedermal ist der Ava von Anesa-Chan <3

5 Kommentare:

  1. Nein, ich lösche dich nicht (wie kommst du auf so nen quatsch)

    Na dann wünsche ich dir viel spaß^^

    Ich hab mein Zeugnis noch nicht, hab noch eine Woche Schule.

    AntwortenLöschen
  2. Ich lösch dich doch nicht o__O
    Echt du hast auch Winterferien?Ich auch ich auch ^ööö^ ich Fahr für 1 Woche nach Leipzig[Zieh da vllt auch bald hin ://] Wünsch dir aber viel spaß´im Urlaub :D

    Mein Zeugniss,Ist eigentlich ganz in ordnung...Mathematik ne 3 Biologie ne 4 ^^ Aber die werde ich schon noch wegbekommen xD Der rest sind 2en und 3en :D Alsoo kann ich ganz zufrieden sein und mein gesamtdurchsnitt ist 2,6 :3

    lg peachii :D

    AntwortenLöschen
  3. What's up colleagues, fastidious post and pleasant urging commented here, I am really enjoying by these.

    Also visit my web-site teichpumpe selber bauen

    AntwortenLöschen
  4. This is my first time pay a visit at here and i am truly
    impressed to read all at alone place.

    Look at my web site :: bersetzung deutsch niederländisch

    AntwortenLöschen
  5. Extremely worried regarding the content. Exactly where can I only see
    a lot more info about this? Or, if you do not pursue this additional
    right here.

    My blog; preiswert urlaub buchen

    AntwortenLöschen